Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Guten Morgen Gedanke (9.6.2021) ~

~ Guten Morgen Gedanke (9.6.2021) ~

20210609 065415

Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Ein neuer Tag hat begonnen. Lasst uns tief ein und ausatmen. Lasst uns unseren Brustkorb weiten, die Wirbelsäule aufrichten und die Lunge mit Sauerstoff füllen. Lasst uns den Tag mit einem Lächeln begrüßen, denn er wird bestimmt etwas Schönes für uns bereit halten. Einen Glücksmoment ganz sicher.

Einen Glücksmoment hatte ich gerade eben, denn meine Frau Lucy Lou und Herr Romero saßen gemeinsam auf ihrem Balkonausguck und beobachteten wie die Sonne aufgeht und wie die Vögel fliegen. Ein so schönes Bild. Das einzig traurige ist,dass ich bisher einfach keine Zeit gefunden habe meinen Balkon zu bepflanzen. Ein paar Pflanzen aus dem letzten Jahr haben es nicht geschafft. In den nächsten Tagen wünsche ich mir sehr etwas Zeit dafür zu finden.

Habt ihr weiter tief durchgeatmet und euch aufgerichtet? Wenn man tief ein und ausatmet, dann richtet man ganz automatisch seine Wirbelsäule auf und das tut ungemein gut, weil wir zu oft sitzen oder leicht gebeugt stehen. Und glaubt mir, wir dürfen uns sowas von aufrichten – aufrichtig sein, zu uns stehen. Ich sag ja … Worte haben Energie.

Nun wünsche ich euch einen ganz bezaubernden und glücklichen Mittwoch, mit liebevollen Begegnungen und Momente des Lachens.

Herzensgrüße, eure Kerstin