Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Guten Morgen, den Tag begrüßen ~

~ Guten Morgen, den Tag begrüßen ~

DSC 0710 bearb PS Logo

Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Ich schließe die Augen.
Ich atme tief ein und aus.
Ich öffne mein Herz, als würde ich zwei Fensterläden öffnen.
Mein Herz ist frei und ich begrüße den Tag.
Ein kleiner feiner Faden fließt von meinem Herzen zur Sonne, die mir Licht, Wärme und Kraft schenkt.
Ich danke ihr dafür.
Ein kleiner feiner Faden fließt zu den Vögeln, die mir mit ihrem Lied den Tag verschönern.
Ich danke ihnen dafür.
Ein kleiner feiner Faden fließt zum Wind, der sacht die Blätter bewegt und mir Frische und Klarheit bringt.
Ich danke ihm dafür.
Ein kleiner feiner Faden fließt zum Wasser, welches sich auf den Blättern gesammelt hat und mir Leben schenkt.
Ich danke ihm dafür.
Ein kleiner feiner Faden fließt zu meinem Baum, der mir Stabilität und Weisheit schenkt.
Ich danke ihm dafür.
Und so fließen viele kleine feine Fäden in die Welt und ich danke ihnen für die Verbindung und all das was sie mir schenken. Ihr seid für mich auch solch wundervolle Geschenke. Ich danke euch dafür.

Einen gesegneten und glücklichen Montag wünsche ich euch und einen leichten Start in die neue Woche. Heute ist ein Portaltag.

Herzensgrüße, eure Kerstin