Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Gespräch mit einer Seele ~

~ Gespräch mit einer Seele ~

20210913 164106

Ich durfte heute mit einer Seele sprechen. Einer Seele, die noch nicht auf dieser Welt ist… und vielleicht auch so nicht auf diese Welt kommt wie sie es dachte. Sie zu spüren war wie das Licht von Tinkerbell bei Peter Pan. Es war ein Kribbeln und Klingeln … rein und hell und zart … aber so wissend.

Wir Menschen suchen nach dem Sinn des Lebens … wir fragen uns nach dem „Warum?“ … „Warum bin ich hier?“ … „Welche Aufgabe habe ich?“ … manche suchen ein Leben lang nach einer Antwort und vergessen dabei zu leben. Diese kleine Seele kennt ihr Aufgabe und sie weiß, dass das Leben eines Menschen vom Verstand geprägt ist. Sie weiß, dass sie sobald sie auf der Welt ist, nichts mehr weiß … dass sie vergessen wird welche Aufgabe sie hier her brachte … und doch wählt sie erneut diesen Schritt … ein Leben auf der Erde. Sie trifft eine Entscheidung und weiß darum, dass der Mensch, den sie sich auserwählt hat, auch eine Wahl hat und eine Entscheidung treffen darf. Und dabei ist sie voll Liebe und Zartheit.

Diese Seele beeindruckte mich, auch wenn es gar nicht ihr Vorhaben war … und ihre Klarheit … so in sich Ruhend.

Die Frage ob man nur mit Tieren oder auch mit verstorbenen Menschen oder auch mit ungeborenen Seelen sprechen kann, hat sich mir nach meiner ersten Tierkommunikation (vor Jahren) nie gestellt. … nur das mit den lebenden Menschen ist nicht so einfach … verbal wie telepathisch.

Dieses Seelengespräch war für mich eine Einladung mit meiner Seele, meinem Higher Self ins Gespräch zu kommen. Lauschen. Wahrhaftig zuhören. … keine Fragen … nur Antworten.