Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Gedanken zum August und Einladung zum Schnitterinnen-Ritual (Video) ~

~ Gedanken zum August und Einladung zum Schnitterinnen-Ritual (Video) ~

Schnitterinnen Ritual

 

Der Monat August zeigt sich für mich mit einer neuen Aufgabe. Es geht darum endgültig das loszulassen was mich zu lang festgehalten, gebremst, bestimmt, geprägt hat. Und so bekam ich heute Morgen eine Eingebung von meinen Spirits. Es war die Einladung zu einem Ritual und ich möchte auch dich zu diesem Ritual einladen.

Es geht um das Trennen von Verbindungen zu Menschen, Mustern, Glaubenssätzen, Themen etc. An vielem wurde schon lang gearbeitet und vieles haben wir immer wieder losgelassen, aber nun ist die Zeit gekommen sich endgültig davon zu trennen – die Verbindung zu durchtrennen, die Verbindung zu durchschneiden.

Das Schnitterinnen-Ritual wird ein Kerzenritual sein, mit Verbrennung, Räucherung und schamanischen & energetischen Elementen. Wenn du gern Teil dieses Rituals sein möchtest, dann schreib dir bitte all das auf, von dem du dich endgültig trennen möchtest. Was hast du dir lang genug angesehen und woran hast du lang genug gearbeitet? Wo ist es an der Zeit endlich einen Schnitt zu machen und die Verbindung zu trennen? Wenn du dich schwer mit der Formulierung tust, dann schreibe mir gern dein Anliegen und gemeinsam werden wir die für dich stimmige Formulierung finden, denn auf die richtige Formulierung kommt es an. (Hinweis: Verzichte auf negierende Worte wie nicht, keine, ohne etc.) Und weil alles was wir loslassen, von dem wir uns trennen, eine Lücke hinterlässt, bitte ich dich dir auch etwas zu notieren, was du in dein Leben einladen möchtest, wo du gern eine Verbindung knüpfen möchtest. (Hinweis: Bitte nenn keine Menschen und wenn dann formuliere es so, dass ihr eigener freier Wille mit Einfluss hat.) Sollte dir nichts einfallen, so werde ich diese Lücke mit Licht, Liebe und positiver Energie füllen, so dass ein nährreicher Boden für Neues entsteht.

Für die Anmeldung schreibst du mit bitte eine E-Mail an helferin-der-seelen@gmx.de.

Das Ritual findet am Sonntag den 22. August 2021 um 20Uhr statt. Am nächsten Tag werde ich dann erzählen was alles passierte und was ich alles wahrnehmen durfte.

Das Honorar beläuft sich auf 35€ (Formulierung ohne meine Hilfe) bzw. 45€ (Formulierung mit meiner Hilfe). Die Zahlungsmöglichkeiten erfährst du dann in der Bestätigungsmail.

Ich freue mich sehr auf das Ritual und freue mich dich dabei zu haben.

Herzensgrüße, deine Kerstin