Gästebuch

2014-07-19 18.24.36 bearb neu Logo.jpg

Vielleicht möchtest du mit mir und den Besuchern meiner Seite deine Gedanken, Erfahrungen und Anregungen teilen?
Habe ich vielleicht schon mit deinem Tier gesprochen?
Habe ich dein Tier versorgt?
Oder habe ich dich schamanisch beraten oder auf einer schamanischen Reise begleitet?
Lass es mich wissen wie dir meine Arbeit gefallen hat.
Ich würde mich sehr darüber freuen und bin dir dankbar, dass du dir die Zeit dafür nimmst.

32 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Liebe Kerstin,
    vielen herzlichen Dank, dass Du mit meinem Meerschweinchen Scrubs in Kontakt getreten bist. Faszinierend, was Du mir alles mitteilen konntest! Das war toll! 🙂

    Ich hoffe, Du kannst mit Deiner Arbeit noch viele weiteren Mensch-Tier-Beziehungen unterstützen und wünsche Dir alles Gute dafür!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. Danke für diese Tierkommunikation… Es hat mich auf der einen Seite bestätigt das ich mit meinem pferd eine gute Kommunikation habe und dennoch konntest du mir tolle Sachen sagen und uns helfen so das wir evtl unser „Problem“ lösen.

    Danke das du mich auf diesem Weg begleitest und mir und meiner ziva geholfen hast.

    Gefällt mir

  3. Liebe kerstin du bist ein wundervoller Mensch und ich möchte dir sehr danken das du mir die welt meines pferdes näher gebracht hast indem ich nun weiß was sie denkt bzw fühlt! Das ist ein großer schritt in die richtige Richtung und ich habe das Gefühl in dir einen Menschen gefunden zu haben der mich und meine sorgen versteht.
    Ich werde dich jederzeit weiterempfehlen und jedem erzählen was es für eine tolle Erfahrung es ist.

    Gefällt mir

  4. Liebe Kerstin ich möchte dir sagen das deine Gespräche mit meinem pferd unheimlich geholfen haben .Von Gespräch zu Gespräch merkte ich, dass sie immer offener und freundlicher wurde .
    Sie lässt sich besser händeln kommt auch mal zum kuscheln was bevor du in unser Leben trast nie der fall war.
    Es ist als fühlt sie sich nun verstanden und ich habe ebenfalls das Gefühl das sie mich nun auch besser Verstehen kann.
    Ich bin unheimlich glücklich über diese wundervolle Veränderung.
    Ich hatte mein pferd fast aufgegeben aber du hast mir geholfen die liebevolle Stute wieder in ihr zu erwecken und das ist ein Geschenk was sich mit nichts auf der Welt bezahlen lässt.
    Ich bin dir unheimlich dankbar und denke das diese wundervolle Erfahrungen jeder machen sollte denn sein tier hören zu können ist so unheimlich emotional und kann mehr bringen als so macher Tierarzt Termin!
    Vielen vielen dank Kerstin du bist etwas ganz besonderes😘
    Deine mara

    Gefällt mir

  5. Meine liebste Kerstin ❤
    Wir haben uns kennengelernt,da ich jemanden gesucht habe,der mit meine beiden Pferden kommuniziert. Ich habe mich von Anfang an bei dir so gut aufgehoben gefühlt, und du konntest die Verbindung zu meinen lieben noch mehr vertiefen ❤ du hast uns in Angst,Sorge und Krankheit geholfen,uns Kraft gegeben und bist einfach immer da ❤ auch bei meinen Katzen konntest du mir soviel helfen und mit soviel Gefühl mit uns arbeiten ❤ vorallem aber auch,gibst du mir in schweren Zeiten unglaublich viel Kraft,du hilfst mir auf wenn ich falle und zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin Gott wirklich dankbar,dass ich so eine wundervolle Frau kennen lernen durfte,und ganz tief in mein Herz schließen durfte ❤ ich hoffe wir können uns noch dieses Jahr endlich persönlich in die Arme schließen!
    Mit gaaaanz viel Liebe,
    Deine Sabi ♡

    Gefällt mir

    • Meine liebe Sabrina,
      ich bin so gern für dich da und du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen und deine Katzen und Pferde sowieso. Wenn ich helfen kann, dann tu ich es und wenn es nur Zuhören ist.
      Herzensgrüße, deine Kerstin

      Gefällt mir

  6. Liebe Kerstin,

    Ich möchte mich auch hier noch einmal dafür bedanken, das du meinen Kater Sam im Sterbeprozess unterstützt hast. Seis das strömen gewesen oder die Kommunikation mit ihm. Es war sehr tröstlich zu wissen, das er keine Angst hat und hat es auch mir leichter gemacht los zu lassen. Auch mich “ richtig “ von ihm zu verabschieden war unbeschreiblich heilig.

    Lg Alex

    Gefällt mir

  7. Liebe Kerstin,
    ich danke dir von ganzen Herzen.

    Die Gespräche waren einfach nur – wow- besonders das Gespräch mit Blacky.

    Ich bin glücklich dich gefunden zu haben und dankbar dass es dich gibt.

    Ich bin sehr gespannt was mein Leben noch offenbart, für meine Familie, meine Fellnasen und mich.

    LG Nancy

    Gefällt mir

    • Liebe Nancy,
      ich danke dir für deine lieben Worte. Das Gespräch mit Blacky, als Sternentier, war wunderschön. Und ich freue mich so sehr über die Entwicklung deiner 2 Jungs. Toll, wenn sich so viel ändert.
      Ich wünsche euch alles Liebe und freue mich auf weitere Gespräche.
      Herzensgrüße, deine Kerstin

      Gefällt mir

  8. Liebe Kerstin,

    Ich möchte mich von Herzen für die ganz emotionale Tierkommunikation und das ergreifende Gespräch mit meinem Pferd Mats bedanken . Ich bin immer noch ganz besonders berührt von soviel Liebe und Wärme❤️

    Auch möchte ich mich bei dir von Herzen für die Krafttier und Geisthelferreise bedanken die mich mein Gefühl für viele Dinge einfach nur bestätigen !

    Du bist ein toller Mensch und du bringst Licht und Liebe und Verständnis in die Seele des Menschens und der Tiere 😘

    Fühl dich gedrückt Nadin

    Gefällt mir

    • Liebe Nadin,
      ich danke dir für dein Vertrauen. Das Gespräch mit Mats war auch für mich sehr besonders. Danke, dass ich euch nah sein durfte.
      Ich wünsche dir mit Mats, deinem Kraftttier und Geisthelfer viel Freude und freue mich auf weitere Gespräche und weiteren Kontakt.
      Herzensgrüße und Herzensumarmung,
      deine Kerstin

      Gefällt mir

  9. Habe soeben eine Geisthelfersuche von der lieben Kerstin bekommen und ich bin begeistert! Allein schon die Erzählung der Reise die sie für mich dazu vorgenommen hat, fühlte sich für mich so echt an, also ob ich ein Stück weit dabei sein hätte dürfen. Am allermeisten aber freute mich die Botschaft, die sie mir dann von meinem Geisthelfer überbracht hatte… ist eine Botschaft in Bildern, aber ich wusste sofort was gemeint war, es betraf wirklich das Thema das für mich gerade sehr aktuell ist. Es hat so gut getan, das zu hören, jetzt darf ich viel gelassener und ruhiger sein. Ich werde mich nun um meinen Geisthelfer kümmern und hoffe sehr in einmal in einer meiner Meditationen kennenzulernen.

    Ich danke dir jedenfalls von Herzen liebe Kerstin.

    Gefällt mir

  10. Liebe Kerstin,
    ich bin gerade sprachlos, so eine tolle und wundervolle Botschaft und es stimmt alles ich habe mich sofort in dem was ich mache und was mir mein Geistesführer noch zeigen will wiedererkannt. Ich bin dir von Herzen so Dankbar für diese Botschaft und werde sie mir nun zu Herzen nehmen. Du hast mich sehr beeindruckt du bist einzigartig und großartig in deinem Tun… ich kann nur Danke sagen und werde wieder zu dir kommen ❤️👍🏻❤

    Gefällt mir

    • Liebe Silke,
      ich danke dir für dein Vertrauen und die Ehre für dich deinen Geisthelfer suchen zu dürfen. Es war eine wunderschöne Reise und ich wünsche dir viel Freude mit ihr und immer die Gewissheit, dass sie bei dir ist.
      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Herzensgrüße, deine Kerstin

      Gefällt mir

  11. Ein Erfahrungsbericht was TK alles bewirken kann.
    Zur Ausgangssituation- wir (meine Familie und ich) dürfen in dem Haus unserer 4Fellnasen (Katzen) wohnen.

    Darunter sind 2Jungs und 2Mädels, im Alter von ca 4Jahre- 14/15Jahre.

    Wenn ich jede Katze mit nur einem Wort beschreiben müsste würde mir zu
    Charly- Pascha 😈
    Kei- Mitläufer 😎
    Minka- Dramaqueen 😱
    Lilly- Ruhepol 😇
    einfallen.

    Jeder weiß genau was er will und was nicht. Unser Zusammenleben ist nicht wirklich einfach und ich versuchte es allen so recht wie möglich zu machen.

    Irgendwann war ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter wusste und da kam die TK in unser Leben.

    Die Gespräche haben hier viel bewirkt und wirken immer noch. Tag für Tag sehe ich Veränderungen, manchmal ganz kleine und manchmal ganz große Schritte.

    Meine Fellnasen hören mir besser zu, wenn ich ihnen etwas sage (mit Worten, denn ich kann keine TK).
    Sie reagieren verlässlicher auf meine Bitte/Ansage.

    Was für mich besonders war – war die Charaktere meiner Fellnasen klar und deutlich herauslesen zu können, 1:1

    Manchmal musste ich herzhaft lachen, manchmal war ich geschockt über bestimmte Aussagen und auch traurig und fühlte mich hilflos.

    Aber ich spüre das es uns, besonders meinen Fellnasen, gut tut. Sie scheinen gerne zu reden/ offen dafür zu sein (naja bis auf einer 😂, aber ich denke auch er fand es gar nicht so schlimm) und warten schon auf den nächsten Termin. 😂

    Dafür Danke ich Kerstin von ganzen ❤.
    Danke dass du für uns da bist, danke dass du uns begleitest und meinen Katze eine Stimme gibst.

    Gefällt mir

    • Liebe Nancy,
      ich danke dir für deine Worte und dass du die Menschen an deiner Erfahrung mit mir, der TK und der Entwicklung deine Fellnasen teilhaben lässt.
      Ich freue mich sehr, dass ich euch so helfen und unterstützen kann. Es ist mir wirklich eine Freude und Ehre euch zu begleiten.
      Vielen Dank noch einmal für deine liebevollen Worte.
      Herzensgrüße, deine Kerstin

      Gefällt mir

  12. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für den wunderschönen Zauberstein, der so gut zu mir passt ❤

    Aussen der Filz ist weich und warm. Ich habe ihn gerne in der Hand. Er liegt direkt neben mir hier am PC. Manchmal spiele ich einfach mit ihm. Oder nehme ihn in die Hand, wie zum Gebet. Und dann ist drnnen der Edelstein ❤ und der fühlt sich wieder ganz anders an. Ich finde das eine wundervolle, zauberhafte Idee, die ich vorher noch nicht kannte. Und ich kanns nur weiter empfehlen 🙂 macht mir so viel Freude.

    Sehr gut auch Deine beigelegte Anleitung, mit der man sich erst mal bekanntmachen kann mit dem Zauberstein. Das hat gut geholfen, und man merkt dann schnell selbst, was einem gut tut.

    Ganz liebe Grüße
    Pezi

    Gefällt mir

  13. Liebe Kerstin!
    Du bist wirklich ein besonderer Mensch mit einer wundervollen Gabe – vielen Dank für Deinen Rat und Deine Hilfe!!!!
    Ganz liebe Grüsse Stephanie

    Gefällt mir

  14. Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für die aufschlussreiche Tierkommunikattion und die energetische Unterstützung meiner Katze Julie! Es geht ihr deutlich besser und endlich machen wir Fortschritte was ihre blutig gekratzten Stellen am Hals und ihre Stimmung angeht. Die Tierarztlauferei hat nun ein Ende :-)!! Tausend Dank

    Gefällt mir

  15. Liebe Kerstin,
    Vielen Dank für deine schamanische Reise.
    Du hast mein Krafttier gefunden und ich fühle mich so wunderbar damit.
    Deine Arbeit und dein grosses Herz sind der Wahnsinn.
    Du mit deiner Art und dem was du tust bist ein Geschenk für alle.
    Alles Liebe für dich und deinen Weg
    Annett

    Gefällt mir

    • Liebe Annett,
      ich freue mich sehr, dass dir die schamanische Reise gefallen hat und du dich mit deinem Krafttier wohl fühlst. Ich wünsche dir ein tolles zusammen sein und eine wundervolle Zeit. Wenn du mich brauchst, bin ich für dich da.
      Alles Liebe, deine Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s