Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

Freitag der 13.

Freitag der 13.

Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich etwas ruhiger bin, aber auch mich haben die Weihnachtsvorbereitungen fest im Griff. Da schaffe ich es nur die Tageskarten zu ziehen und zu posten (Facebook und Instagram). Und ab dem 21.12.2019 bis zum 19.01.2020 mache ich Urlaub. Eine kleine Auszeit um die Raunächte zu genießen, das Jahr Revue passieren zu lassen und Ideen für das neue Jahr zu sammeln.

Aber ich wollte euch einen magischen Freitag den 13. wünschen und ein liebevolles Wochenende.
Genießt die Vorweihnachtszeit und esst ein paar gebrannte Mandeln für mich mit. ?

Herzensgrüße, eure Kerstin

Katzenbaby schwarz pixabay Text

(Foto: pixabay)

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten