Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Frag mich. Krafttiere ~

~ Frag mich. Krafttiere ~

Frag mich HP

Hallo du liebe Seele!

Mich erreichte die Frage “Was machen Krafttiere mit uns? Für uns? Wie können sie uns ihre Anwesenheit zeigen?”

Ganz spannende Frage.
Krafttiere bzw. Tiere im Allgemeinen verfügen über eine Energie. Beim Biber ist es z.B. die Kreativität in Verbindung mit Mutter Erde und Wasser (Emotion). Nehmen wir den Schmetterling, dann steht er für Transformation. Das wofür sie stehen ist eine Energie und diese Energie können wir für uns nutzen. Wir saugen die (Kraft-)Tiere nicht aus, sondern integrieren diese Energie in uns. Meist fehlt uns genau diese Energie. Das wofür sie stehen ist natürlich auch eine Botschaft. Wir werden darauf hingewiesen was uns gerade im Leben fehlt oder worauf wir achten dürfen, was jetzt gerade wichtig ist. Und da kommen wir schon zum nächsten Punkt, denn wie zeigen sie sich uns. Wenn wir nur auf jene Tiere achten, die wir in unserer Umgebung sehen können, dann ist das zu wenig, dann schränken wir uns zu sehr ein, denn wie wollen wir einen Drachen oder ein Einhorn sehen. Und bei den Geisthelfern wird es dann noch schwieriger … wie wollen wir Zeus begegnen? Nein, also … es kann durchaus sein, dass sich unsere Krafttiere im Hier & Jetzt zeigen, d.h. wir haben oft Rehbegegnungen (die aber sehr besonders sein müssen) o.ä., aber meist begegnen wir unseren Krafttieren auf schamanischen Reisen, denn dort können wir sie ganz gezielt nach Hinweisen fragen.
Was ich auch sehr gern mache ist mir vorzustellen, wie z.B. meine weiße Löwin Siranija neben mir läuft. So kann ich mich auch mit ihr unterhalten, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Menschen sehr schwer damit tun zu visualisieren und daher klappt dies häufig nicht. Visualisieren dürfen wir Menschen wieder lernen. Das hilft uns auch sehr dabei aus der ganzen Worst-Case-Szenarien-Denkerei herauszukommen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Eine andere Frage, die mir bisher kaum gestellt wurde und wenn dann nur nach gebuchten Krafttier- oder Geisthelferreisen ist “Was kann ich mit meinem Krafttier oder Geisthelfer machen?”. Und die Frage ist noch sehr viel wichtiger, denn es ist toll, wenn man sein Krafttier oder Geisthelfer kennt, aber was macht man dann? Besonders dann, wenn man nicht schamanisch Reisen kann? Tja und da bin ich jetzt mal ganz “gemein” … das verrate ich nur jenen die bei mir eine Krafttier- oder Geisthelferreise buchen – ja, so ein bisschen Geschäftsfrau muss ich dann doch auch mal sein dürfen. Diese Menschen bekommen von mir immer eine Broschüre, in denen sie genau diese Hinweise bekommen. Denn sowohl Krafttiere als auch Geisthelfer wollen “befragt” werden, sie wollen “arbeiten”. Und da gibt es ganz kleine praktische Möglichkeiten, ganz unabhängig von schamanischen Reisen oder Meditationen.

Wenn auch du Fragen hast, dann melde dich gern.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten