Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Frag mich. Fragen um einander kennenzulernen. (3. August 2021) ~

~ Frag mich. Fragen um einander kennenzulernen. (3. August 2021) ~

20210802 070817

Hallo ihr lieben Seelen!

Es ist ganz lustig, denn die Frage-Zettel rufen. 😅 Gerade zog ich eine weitere Frage.

Wofür lässt du alles stehen und liegen?
~ Das klingt jetzt lustig, aber ich lasse alles stehen und liegen und werde auch hellwach, wenn eine Katze kotzt. Egal ob es jemand von meinen Zweien ist oder die Katze meines Partners, ich stehe im Bett wie eine Eins und egal was ich mache, es bleibt sofort liegen und ich renne los. Aber natürlich bin ich auch immer für meine Freunde und Klienten da. Ich höre zu und helfe wo ich nur kann.

So und nun interessiert es mich … Wofür lässt du alles stehen und liegen?

Herzensgrüße, deine Kerstin