Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Frag mich. Fragen um einander kennenzulernen. (12. August 2021) ~

~ Frag mich. Fragen um einander kennenzulernen. (12. August 2021) ~

20210802 070817

Hallo du liebe Seele!

Heute kommt mal wieder eine Frage aus meinem Zettel-Glas.

Was war dein schönstes Krafttier- oder Geisthelfererlebnis?
Ich liebe die schamanischen Reisen im Allgemeinen sehr. Gerade jene wie die mit der Meeresschildkröte (Blogbeitrag von gestern), wenn ich von ihnen eingeladen werde etwas zu lernen und eine Botschaft in die Welt zu tragen – ich schätze das sehr. Zwei besonders kraftvolle Erfahrungen waren die Drachenreisen zu den Rauhnächten 2016/2017. Da reiste ich jeden Tag zu ihnen und schrieb meine Erlebnisse auch im Blog nieder. Was mich aber wohl am weitesten gebracht hat, war meine Ausbildung bei den Drachen (2017/2018). Kurz zur Erklärung… zu diesem Zeitpunkt begleiteten mich 12 Drachen und mein Auftrag war es mich in ihre Lehre zu begeben. Und so lernte ich jeden Monat einen neuen Drachen kennen und machte auch hier jeden Tag eine schamanische Reise – insg. 365 schamanische Reisen. Das Jahr war voll Wandlung. Nicht unbedingt immer leicht, aber ich habe wohl selten so viel gelernt wie in dieser Zeit.

Wie ist es bei dir und deinen Krafttieren und Geisthelfern? Wann arbeitest du mit ihnen? Wann spürst du sie am intensivsten? Oder ist dir dein Krafttier oder Geisthelfer noch gar nicht begegnet?
Ich freu mich auf deine Nachricht.

Herzensgrüße, deine Kerstin