Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ FEIERABENDGRÜßE ~

~ FEIERABENDGRÜßE ~

img 20201116 202649 574

Meine Frau Lucy Lou. ?? Sie begleitet mich nun schon 13Jahre. Und wir haben einiges gemeinsam durch. So ein Leben hat viele Höhen und Tiefen. Nun wird aber gekuschelt. ???

Heute war in meiner FB-Gruppe Geschenketag. ? Wobei der Geschenketag immer am 15. des Monats ist und ich ihn gestern vergessen habe. ? Aber offenbar sollte es so sein, denn heute wurden so viele liebevolle Dienstleistungen und Gegenstände gemacht. Ich freue mich immer sehr, wenn wir einander beschenken und für einander da sind. Die Gruppe ist für mich ein echtes Juwel und ich bin sehr dankbar für die Menschen die sich so zahlreich beteiligen.

Ansonsten durfte ich heute mit zwei Igelkindern sprechen. Eine Premiere für mich. In den nächsten Tagen werde ich euch von dem Gespräch erzählen. ??
Und dann gab es noch reichlich Büroarbeit, Vorbereitungen für 2021, viele Telefonate und PNs und einige Energiearbeiten. Hach, es war ein wirklich schöner Montag.
Wie war euer Montag, euer Start in die neue Woche?

Liebste Abendgrüße, eure Kerstin

 

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten