kontakt@helferin-der-seelen.de

Adventskalender 2025

Kerstin Kochler – Helferin der Seelen

Tierkommunikation | schamanische Seelenarbeit | The Work of Byron Katie

Kerstin Kochler – Helferin der Seelen

Tierkommunikation
schamanische Seelenarbeit
The Work of Byron Katie

~ Energiekur – Energiearbeit – schamanische Behandlung ~

Hallo du liebe Seele!

“Energie ist Energie.” … hmmm … “Alles ist Energie.” Ja, das sage auch ich, nur ist Energie für mich nicht gleich Energie. Es gibt so viele verschiedene Energien. Sie können harmonisieren, erden, klären, motivieren, beschwingen, blockieren, verwirren etc. In unserem Leben sind wir so vielen verschiedenen Energien ausgesetzt, dass Energie nicht gleich Energie ist. Und so ist es auch bei meiner Arbeit. Da gibt es die Energiekur, die Energiearbeit und die schamanische Behandlung. Ok, Letztere sagt schon durch einen anderen Namen aus, dass sie “anders” ist, aber … … … Ich möchte dir heute die Unterschiede zwischen diesen drei Leistungen erklären.

Energiekur = Wie geht es dir aktuell? Was brauchst du, um jetzt in deine Kraft zu kommen? Bei der Energiekur reinige ich das System des Menschen oder des Tieres und entferne jene Energien, die gerade blockieren, hemmen, Energie rauben oder disharmonisch sind. Ich entferne diese Energien und sende frische, harmonisierende, Kraft schenkende und klärende Energie. Die Energiekur ist also eine Art grobe Reinigung und Auffrischung. Gerade dann, wenn man sich über einen längeren Zeitraum verausgabt hat oder krank war, können fünf Tage Energiekur wirklich Wunder bewirken. Da braucht es manchmal einfach nicht mehr. Du kannst die Energiekur für einzelne Tage buchen oder aber direkt für fünf Tage (Mo-Fr). Aus den Klientenfeedbacks weiß ich, dass fünf Tage Energiekur unglaublich viel verändern können und das auch anhaltend.

Energiearbeit = Die Energiearbeit ist eine Art Quanten-Matrix-Arbeit mit schamanischem Einfluss. Hier reinige ich dich nicht nur, sondern ich schaue mir auch deine Aura und Chakren an. Ich schaue, wo es Energieknoten gibt und Blockaden. Wo ich vielleicht Energien verändern darf und wo Energien von Heilsteinen oder Krafttieren unterstützen können, die ich dann auch “einsetze”. Diese Arbeit ist intensiver und findet auf mehreren Ebenen des Systems statt und ist daher auch auf Dauer. Die Energiearbeit hat die Ausrichtung auf dieses Leben und eher nicht auf vergangene Leben. Wobei manche Themen, die sich jetzt zeigen, aus vergangenen Leben stammen und somit mitbearbeitet werden. Und auch die Energiearbeit ist sowohl für Menschen als auch für Tiere geeignet.

schamanische Behandlung = Hierbei arbeite ich auch mit den Energien und es zeigen sich durchaus auch Teile der Energiearbeit, wie die Chakren oder die Aura, nur kommen hier noch andere Techniken hinzu, wie die Seelenrückholung, die Krafttierreise, magische OPs, Potentialschau, Aufstellungen, Mutter-/Vater-Beziehungsklärung, Nachnährung, Ahnenmagie, Rituale etc. Da gibt es sehr viel, was sich zeigen kann. Es zeigt sich nicht immer alles, denn nicht immer sind alle Techniken notwendig bei einem Thema, deswegen biete ich auch einige Techniken einzeln an, wie die Seelenrückholung, Potentialschau oder Krafttierreise. Die Energiearbeit ist also ein kleiner Teil der schamanischen Behandlung. Die schamanische Behandlung kann sich auch auf vergangene Leben oder die Ahnen beziehen. Alles was für deinen Heilungsprozess im Hier & Jetzt nötig ist, wird sich zeigen. Es ist eine sehr umfassende Arbeit und meine Klienten erhalten häufig auch wichtige Hinweise von den Spirits, wie sie diese Arbeit in den nächsten Tagen unterstützen können. Und auch hier kann ich für Menschen und Tiere arbeiten.

Manche Klienten probieren sich aus. Sie schauen, womit sie sich im Moment wohl fühlen und wenn sie sich unsicher sind, lege ich gern die Entscheidungskarten für sie oder befrage den Tensor. Es gibt Zeiten im Leben, da ist eine Energiekur für den Klienten spürbarer und besser, als eine große schamanische Behandlung oder eine Energiearbeit. Da dürfen wir in uns gehen und uns wirklich ganz individuell entscheiden.
Wenn du Fragen oder Lust hast eine der Arbeiten für dich auszuprobieren, dann melde dich gern. Ich freue mich sehr auf dich.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Teilen: