Energiearbeit – Heilstrom – Heilenergie

2Den Großteil meiner Selbstständigkeit verbringe ich damit mit Tieren zu sprechen. Dabei spüre ich immer wieder, dass sie Energie benötigen – Energie zur Heilung, zur Ruhe, zum Ausgleich, zur Unterstützung usw. Dann frage ich die Menschen, ob ich ihren Tieren Energie schicken darf, worauf immer „ja, gern“ als Antwort folgt. Ich kann durch diese kurze Sendung von Energien einen Ausgleich schaffen und harmonisieren. Dadurch können Heilungsprozesse beginnen, die vorher vielleicht durch ein Ungleichgewicht stockten. Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass auch Kopfschmerzen gelindert werden können bzw. das ans Licht kommt, was dabei hilft sie zu lindern.

Die Energiearbeit ist sowohl für Menschen als auch für Tiere sehr gut geeignet und bedarf keiner körperlichen Anwesenheit, sondern lediglich eines aktuellen Fotos.

Ihr könnt dies einmalig buchen oder auch als eine „Kur“ für eine oder mehrere Wochen.

Hier findet ihr die Preise in der Übersicht.

Wenn ihr Fragen habt, dann traut euch und schreibt mich an.