Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Einladung zum Kerzenkreis mit Meditation ~

~ Einladung zum Kerzenkreis mit Meditation ~

DSC 0040 PS

Guten Morgen ihr lieben wundervollen Seelen!

Ein neuer Tag beginnt.

Ich möchte heute Abend (ab 20Uhr) mit euch gemeinsam Kerzen entzünden und sein. Ihr könnt meditieren, singen, tanzen, trommeln, schamanisch reisen oder was auch immer euch ruft. Lasst uns uns wieder miteinander verbinden und Liebe teilen. Lasst uns Gemeinschaft fühlen. Lasst uns in dieser Zeit zusammenrücken und uns halten, auf dass wir und die Welt sich wandelt.
Ich werde wieder einen Kerzenkreis legen und ich lade euch herzlich dazu ein auch Kerzen zu entzünden.

Ich wünsche euch einen liebevollen und glücklichen Mittwoch.

Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten