Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ eine Seelenrückholung ~

~ eine Seelenrückholung ~

eine Seelenrueckholung Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Heute möchte ich dir von einer Seelenrückholung erzählen, die ich für eine Klientin machen durfte. Mit ihrer Erlaubnis darf ich dir davon erzählen.

Vornweg noch eins. Seelenanteile zeigen sich mir sehr verschieden. Sie können eine menschliche oder tierische Gestalt haben oder sich als Energie oder Lichtpunkt zeigen. Das ist sehr verschieden, sagt aber nichts über die Qualität der Arbeit oder Seelenanteile aus. Auch ist jede Seelenrückholung anders. Für manche reise ich in die Anderswelt und manchmal zeigen sie sich direkt während der Behandlung.

Für diese Seelenrückholung reiste ich in die Anderswelt.
Als ich in der Anderswelt ankam, trug ich ein rotes Kleid, hatte meine Trommel in der Hand und spielte sie. Die Schwingungen der Trommel führten mich in einen Wald und so kam ich zu einem Platz mitten im Wald. Es brannte ein Feuer draußen vor einem kleinen Häuschen mit Veranda. Vor dem Haus wartete bereits die Energiegestalt der Klientin und gemeinsam fingen wir an zu singen. Aus dem Wald kamen verschiedene Tiere und einige sprangen ihr auf den Schoß und schlüpften in sie hinein, in ihr Herz. Das waren jene Seelenanteile, die sich bis dahin versteckt hatten. Kurz darauf kehrte ich auch wieder ins Hier & Jetzt zurück.

Es waren jene Seelenanteile zurückgekehrt, die zu dem Zeitpunkt bereit dazu waren und wo auch das System der Klientin bereit war, diese zu integrieren.
Das Feedback nach ein paar Tagen war wunderschön. Denn sie fühlte sich tatsächlich vollständiger und mehr bei sich. Sie hatte mehr Kraft und mehr Freude am Leben. Mich hat dieses Feedback sehr glücklich gemacht und ich freue mich noch immer sehr für sie.

Wenn auch du dir eine Seelenrückholung wünschst, dann melde dich gern bei mir.

Herzensgrüße, deine Kerstin