Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ ein wunderschöner Tag endet ~

~ ein wunderschöner Tag endet ~

img 20201125 190900 559
WOW, was für ein schöner Tag. ?

Mein Postbote hatte heute viel zu schleppen. 2 große und 1 kleines Paket.? Hauptsächlich Katzenfutter. Wie ihr sehen könnt … Romero freut sich natürlich sehr über den Karton. ?? Aber auch für mich war eines dabei. ?? Eine liebe Klientin schickte mir eine Bienenwachskerze. Sooo schön und genau zur richtigen Zeit, denn mir sind meine Bienenwachskerzen ausgegangen. ??? Dankeschön für dieses liebe Päckchen. ?? Ich freu mich wahnsinnig.

Meine Weihnachtskarten sind auch da und nun habe ich auch schon alle Adressen rausgesucht. ? Schreiben werde ich diese in Etappen, denn es sind viiiiiiele. ?? Schreibt ihr auch Weihnachtskarten?

Dann habe ich Salzteig gemacht. ? Daraus kann man süße kleine Anhänger machen – für den Weihnachtsbaum, das Fenster oder auch um (Schutz-)Symbole drauf zu malen.

Und natürlich durfte ich auch meiner Berufung nachgehen und Mensch und Tier helfen. ???

Ach ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet auch so einen wunderschönen und liebevollen Tag wie ich. ?? Ich wünsche euch nun einen wunderschönen Abend und freu mich darauf von euch zu hören, wie euer Tag war. ??

Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten