Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Du kannst die Welt verändern! ~

~ Du kannst die Welt verändern! ~

1624895742093

In den letzten Tagen lese ich immer wieder Beiträge und Kommentare, wo die Menschen glauben, sie könnten die Welt nicht verändern. Und ich möchte ganz laut schreien „DOCH, GENAU DU KANNST DIE WELT VERÄNDERN!“.

Lasst auf einen Stein stetig Wasser tropfen und der Stein wird seine Form verändern. Jeder einzelne von uns ist ein Tropfen Wasser und jeder einzelne von uns verändert die Welt. Teile Freude. Schenke anderen Menschen ein Lachen. Sei hilfsbereit. Achte gut auf dich. Zeige Menschen wie Selbstliebe aussieht. Unterstütz sie auf ihrem Lebensweg oder in der Heilung. Sei für Menschen und/oder Tiere da. Egal was du tust, eine jede deiner Handlungen wird die Welt verändern. Ein einzelner Tropfen merkt auch nicht, dass er den Stein verändert hat, aber mit der Zeit wird die Veränderung sichtbar. Du magst vielleicht die Veränderung nicht direkt sehen, aber glaube deine Handlung verändert die Welt stetig.

Herzensgrüße, deine Kerstin