Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ die Lichtdusche (Übung/Video) ~

~ die Lichtdusche (Übung/Video) ~

Die Lichtdusche ist eine Übung, die jeder von uns machen kann, denn sie ist einfach und unkompliziert. Sie dient der Reinigung unseres Körpers, außen wie innen. Dafür stellen wir uns vor, dass wir eine Klappe über unserem Kopf öffnen und Licht auf uns herabfällt und uns reinigt – gleich so wie es Wasser in der Dusche tut. Über unsere Füße fließt alles ab, was nicht mehr zu uns gehört oder uns nicht mehr gut tut. Diese Übung macht jeder so lang, wie er es braucht. Wenn ihr sie beenden wollt, dann schließt die Klappe und bedankt euch für die Reinigung.

Ich wünsche euch eine lichtvolle Zeit. Bleibt gesund und im Vertrauen.

Herzensgrüße, eure Kerstin

https://www.facebook.com/HelferinderSeelen/videos/2749210295200053/

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten