Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ der Tag zur Reinigung (Video) ~

~ der Tag zur Reinigung (Video) ~

1641464535362

Video geht leider auf Apple-Produkten aktuell nicht.

 

Hallo du liebe Seele!

Die Rauhnächte sind vorüber und mit ihnen die wilde Jagd. Wilde Energien waren in den 12 Tagen/Nächten zu spüren und heute ist für mich an der Zeit diese wilden Energien rauszufegen. Für mich hat heute der Tag eine große Reinigungskraft. Es ruft mich die Wohnung zu fegen, die Fenster zu putzen und somit für Durchblick zu sorgen und die Böden zu wischen, und natürlich darf Wäsche gewaschen werden. All das was vor den Rauhnächten nicht gehen wollte oder sich nicht wegräumen oder sortieren lies, darf nun in die Hand genommen werden und vielleicht sogar gehen. 2022 beginnt für mich heute erst so richtig, denn nun kann ich loslegen und das neue Jahr kreieren und gestalten.

Ich bin voller Tatendrang und Energie. Ich freue mich darauf durch putzen und räuchern mich und meine Wohnung zu reinigen und für das Jahr 2022 startklar zu machen. Ich stehe in den Startlöchern und freue mich auf all die Abenteuer und Herausforderungen. Ich werden wachsen und mich wandeln. Ich freue mich darauf. Und ich hoffe du freust dich auch auf all die Abenteuer 2022.

Vielleicht ruft es dich heute auch deine Wohnung zu reinigen oder zu räuchern. Vergiss dich dabei nicht.

Ich wünsche dir einen magischen und kraftvollen Donnerstag.

Herzensgrüße, deine Kerstin