Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ der Urlaub endet bald ~

~ der Urlaub endet bald ~

So ganz langsam bin ich wieder bereit in den Alltag mit Facebook, Instagram, Homepage und co zu kommen. Ich freue mich sehr darauf, am 27.August wieder Menschen und Tieren mit meiner Arbeit als Tierkommunikatorin und Schamanin zu helfen.

DSC_0646 bearb Logo kleiner
Ich liebe das Wasser. Ich bin gern an Seen, Meeren und Flüssen. Dies ist die Elbe bei Arneburg. Jede Woche sehe ich die Pegelschwankungen der Elbe und es ist wie in unserem Inneren – mal fühlen wir mehr, mal weniger, mal ist in uns mehr los und mal ist es ruhiger, und doch fließt es in uns weiter, unaufhörlich.
Wir sind nun im Tag 3 der Portaltage (22.8.-31.8.2020) angekommen und ich nehme sie das erste mal so ganz bewusst wahr. Eine Entscheidung von mir mich auf etwas für mich Neues einzulassen und wahrzunehmen. Und es ist spannend.

Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten