Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Guten Morgen, der erste “Arbeits”tag beginnt ~

~ Guten Morgen, der erste “Arbeits”tag beginnt ~

Kerstin Kochler Guten Morgen

Ein noch etwas müdes “Guten Morgen ihr Lieben!”

Mein erster “Arbeits”tag nach dem Urlaub beginnt. Es schneit und ich genieße meinen ersten Tee des Tages – frischer Ingwer mit Honig. So wirklich hell ist es leider noch nicht, aber die Raubtiere sind gefüttert und so kann der Tag beginnen.
Heute heißt es “zuhören”. Was ist bei meinen Klienten in den letzten Wochen passiert? Wie geht es ihnen? Wo brauchen sie meine Unterstützung? Bei wem braucht das Tierheim Butzbach mich? Und dann … Welche Gedanken, Impulse und Projekte von mir brauchen gerade Aufmerksamkeit? Was will bewegt und verändert werden? Wo darf ich mich entwickeln und wandeln? Und dann … nicht vergessen (!) … atmen, genießen und sein.
Es wird ein interessanter Tag werden, da bin ich mir sicher.

Was wird dir dein Tag bringen?
Unter welchem Thema steht er?
Worauf liegt dein Fokus?
Was brauchst du?

Ich wünsche dir einen leichten Start in die neue Woche und einen liebevoll-magisch Montag.

Herzensgrüße, deine Kerstin