Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ das Wunder leben (Zitat aus Gespräche mit Gott) ~

~ das Wunder leben (Zitat aus Gespräche mit Gott) ~

129137111_1103986260059281_886060003102592371_oGerade bin ich über dieses Zitat gestolpert. Und ich fühle mich angesprochen und berührt. Warum?

Wir Menschen haben die Neigung uns auf das zu konzentrieren was wir nicht mögen oder wollen. Wenn wir Kopfschmerzen haben, dass sagen wir “Ich möchte keine Kopfschmerzen mehr haben.”. Wir könnten aber auch sagen “Mein Kopf wird frei, frisch, leicht, gesund und voll positiver Gedanken sein.”. Wenn wir “keine Schmerzen” oder “schmerzfrei” sagen, liegt der Fokus noch immer auf den Schmerzen. Wir dürfen also unseren Fokus abwenden und kreativ sein.

Ich fühle mich von dem Zitat angesprochen, weil ich mit meinen Klienten immer über ihren Wunsch spreche. Welches Wunder wünschen sie sich. Sie dürfen es sich bunt ausmalen und kreieren. Erst wenn dies formuliert ist, beginne ich mit meiner schamanischen Arbeit. Ich möchte für meine Klienten nicht nur an “dem Schlechten” arbeiten, sondern vor allem an ihrem Wunder. Denn ihr Wunder darf zu ihrer Zukunft werden. ???

Lebt euer Wunder.
Lebt euren Wunsch.
Lebt euren Traum.
Lasst all dies zu eurer Zukunft und eurem Leben werden.

Tags: , ,