Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ das “Moonlight Radio“ (Buch) und seine Inspiration ~

~ das “Moonlight Radio“ (Buch) und seine Inspiration ~

Buch Moonlight Radio

Am Sonntag schrieb und veröffentlichte ich den Blogbeitrag „Danke Vergangenheit“. In diesem Beitrag ging es um Depressionen, Veränderungen, Fokus, Perspektive, Handeln, Licht und Liebe. Und ich sprach von einem Buch. Heute möchte ich ein paar Worte über das Buch sagen.

Ich bin ein großer Fan von Büchern die inspirieren. Mir ist es dabei gar nicht so wichtig wie großartig geschrieben, allumfassend oder wissenschaftlich nachweisbar sie sind. Mir ist es wichtig, dass sie mich und auch andere Menschen inspirieren. Das Buch „Moonlight Radio“ von Subina Giuletti ist so ein Buch. Ich bekam es vor einiger Zeit von einer Freundin geschickt, denn sie hatte es verschlungen und dabei an mich gedacht. Nun war die Zeit ran und ich schnappte es mir. Es geht um einen Mann der voller Zukunftspläne ist und dann mit dem Leben und der Wissenschaft kollidiert. Er verliert Hoffnung, Mut und Vertrauen und wird dabei wütend und verbittert. Und es geht um eine Milliardärin (Unternehmerin) die aus Spaß und Lust das „Moonlight Radio“ moderiert und die Zeit zwischen 23Uhr und 0Uhr für Weisheiten aus dem Leben, der Spiritualität und der Wissenschaft nutzt. Zwei Leben und zwei Entwicklungen treffen aufeinander … natürlich darf die Liebe nicht fehlen. Aber das inspirierende sind ihre Worte während der Radioshow und was sie bewirken können. Und ich glaube bei dem einen oder anderen Leser wird sich dann auch einiges verändert haben.

Zwei Sätze sind bei mir besonders hängen geblieben:
„Lasst uns etwas Großes starten! Und das Größte, was wir haben, ist unser Leben!“
Und es ist sooo wahr!!! LET’S START!

Herzensgrüße, eure Kerstin