Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Das Lammas Ritual und warum das Trennen von Verbindungen so wichtig ist. (Video) ~

~ Das Lammas Ritual und warum das Trennen von Verbindungen so wichtig ist. (Video) ~

Lammas Ritual. warum das Trennen von Verbindungen so wichtig ist
Ich hatte heute den Impuls ein Video aufzunehmen, denn das Lammas-Ritual steht kurz bevor. Ich hatte herumgefragt wer denn alles die 8 Jahreskreisfeste (Samhain, Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lammas, Mabon) feiert und es hat sich herausgestellt, dass es nur sehr wenige tun. Das ist schade, aber ich habe auch erst spät damit begonnen. Und nun steht das Lammas Fest (1.August) bevor und ich freue mich wahnsinnig darauf … auch weil es um das Trennen von Verbindungen geht. Und weil das ein Thema ist, welches ich nicht in so wenigen Worten verpackt bekomme, habe ich spontan ein Video für dich aufgenommen.
 

Herzensgrüße, deine Kerstin

 

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten