Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ das erotische Krafttier ~

~ das erotische Krafttier ~

1621089405160

Krafttiere sind unsere Helfer, Begleiter und Botschafter. Sie sind dann an unserer Seite, wenn wir Unterstützung etc. bei Themen, Problemen und Prozessen haben. Wir können sie jederzeit befragen.

Als ich heute Morgen aufwachte, musste ich an eine ganz großartige Frau denken, die ich in meiner Ausbildung kennengelernt hatte und die mir einmal mein „erotisches Krafttier“ holte. Sie erzählte zuvor ihre Geschichte, in der die Sexualität und das Fühlen ausgelöscht war. Ihr eigenes erotisches Krafttier half ihr bei der Heilung. Leider starb sie vor wenigen Jahren.

Wir können einige Krafttiere haben. Wie ihr sicherlich schon wisst, wenn ihr schon einige meiner Beiträge zum Thema Krafttier gelesen habt, dann unterscheiden sie sich nur in der Dauer, also wie lang sie bei uns bleiben. Aber unabhängig davon wie lang sie bei uns sind, so sind sie alle da um uns auf dem Weg der Heilung zu begleiten. Sie helfen uns also dabei unsere ganz individuellen und auch die kollektiven Themen zu verstehen und zu heilen.

Wenn ich ein Krafttier für einen Menschen hole, dann gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder hole ich das Krafttier welches sie jetzt gerade brauchen oder ich schaue genau nach dem Krafttier, welches ihnen bei einem bestimmen Thema/Problem/Prozess hilft. Und so kann ich eben auch das erotische Krafttier suchen, wenn es um Probleme, Themen oder Blockaden in der Sexualität geht. Ich finde das sehr spannend und freue mich immer wieder, wenn ich eine schamanische Reise für jemanden machen und ein Krafttier ins Leben holen darf. Wenn du also dein erotisches Krafttier kennenlernen möchtest, dann melde dich bei mir und ich begebe mich auf die Reise für dich.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten