Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Danke, dass es Tierkommunikation gibt ~

~ Danke, dass es Tierkommunikation gibt ~

Hand in Pfote

Die Tierkommunikation ist einfach ein Geschenk.

Menschen erhalten Einblicke in die Sicht- und Denkweise ihrer Tiere, lernen neue Perspektiven und Ansichten kennen und Tiere können endlich all das sagen, was ihnen auf dem Herzen liegt, weil sie gehört werden. Und gerade bei verschiedenen Sichtweisen kann man so wunderbar Kompromisse finden.

Ich möchte es einfach nicht mehr missen. Und ich bin Menschen wie Tieren für ihr Vertrauen aus tiefstem Herzen dankbar.

Die Tierkommunikation hat vor Jahren mein Leben verändert und ich bin dankbar dafür, dass ich nun Teil dieser Veränderung im Leben anderer sein darf.

Für mich ist die Tierkommunikation ein riesiges Geschenk und ich freue mich, dass ich es weitertragen darf.