Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ buntes Durcheinander an Gedanken und Impulsen (Sprachnachricht/Video – Beltane/Walpurgisnacht) ~

~ buntes Durcheinander an Gedanken und Impulsen (Sprachnachricht/Video – Beltane/Walpurgisnacht) ~

20200222 105611 bearb PS 2

Ihr Lieben Seelen,

ein kleines buntes Durcheinander von mir.

In der Sprachnachricht (Video) gibt es ein paar Worte zu Beltane / Walpurgisnacht welche wir in dieser Nacht begehen. Vielleicht ist da ja ein kleiner Impuls für dich dabei.

 

Aber ich möchte euch auch daran erinnern, dass unser Leben endlich ist. Heute habe ich es erst wieder sehr deutlich wahrnehmen dürfen. Wir sind in keinem Alter unsterblich und genau deswegen ist es so unglaublich wichtig, dass wir jeden Tag leben, glücklich leben, erfüllt leben. Gebt euch nicht der Illusion der Unendlichkeit und Unsterblichkeit hin, sondern nutzt die Chance die jeder einzelne Tag für euch bereithält. Lebt, lacht, liebt. Das klingt so platt und simpel, aber genau so ist es. Lacht so viel wie ihr könnt. Genießt das Leben in allen Zügen. Ja, im Moment ist es vielleicht nicht ganz so einfach, aber auch hier gibt es genug Möglichkeiten glücklich und erfüllt zu leben. Wir, ein jeder für sich hat es in der Hand. Tut was euch Freude bereitet und seid im Kontakt mit Menschen die euch gut tun und tut anderen gut.

Und mit diesem Wissen möchte ich euch fragen:
Was hat euch heute glücklich gemacht?
Worüber habt ihr euch gefreut?
Was war der schönste Moment?
Wie hast du dich selber glücklich gemacht?

Nun wünsche ich euch ein zauberschönes Wochenende voll Erholung, Glück, Freude, Liebe und Lachen. Lasst es euch gut gehen.
Bis Montag.
Herzensgrüße, eure Kerstin