Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Buchempfehlung „Der Brief der Schamanin“ ~

~ Buchempfehlung „Der Brief der Schamanin“ ~

20210421 172339

Hallo ihr lieben Seelen!

Heute gibt es mal wieder eine Buchempfehlung von mir für euch. (Ich empfehle aus freien Stücken und werde nicht dafür bezahlt.)

Dieses Buch ist für jene etwas die sich weiterentwickeln wollen und bereit sind sich auch schmerzhaftere Fragen zu stellen. Es ist ein Arbeitsbuch, denn es ist in 15 Tageslektionen aufgebaut. Vielleicht ist nicht alles was ihr darin lest für euch neu, aber manchmal ist es hilfreich noch einmal sich auf eine andere Art und Weise einem Thema anzunäher.

Ich kann es nur empfehlen, denn es sind keine schamanischen Vorkenntnisse notwenig und es ist wirklich gut und leicht verständlich geschrieben.

Bin gespannt was ihr zum Buch sagt.

Nun wünsche ich euch einen ganz zauberhaften Abend und eine erholsame Nacht.

Herzensgrüße, eure Kerstin

20210421 172400 20210421 172415

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten