Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Botschaft meiner Katzen ~

~ Botschaft meiner Katzen ~

Liebes Botschaft meiner Katzen HP

Guten Morgen du liebe Seele!

Als ich heute langsam wach wurde, kam meine Katze Frau Lucy Lou ins Bett und begann zu schnurren & mich liebevoll zu putzen. Eine Botschaft klang zu mir durch und ich konnte spüren, dass sie nicht nur von Frau Lucy Lou kam, sondern auch von Herrn Romero, Emma (RIP), Nick (RIP) und Mary Lou (RIP) … alles Katzen die mein Leben bereichern oder bereicherten.

„Verschenke deine Liebe. Liebe ist nichts was verschwindet. Verschenke jeden Tag so viel Liebe wie nur möglich. Du brauchst keine Angst zu haben leer auszugehen. Sie kehrt immer zurück. Und wenn du liebst, viel liebst, dann wirst du auch nie einen Grund haben etwas zu bereuen. Dann wirst du keine Schuld spüren oder Zweifel oder irgendetwas anderes davon. Dann existiert nur die Liebe. Also liebe jeden Tag und verschenke deine Liebe so viel wie nur möglich. Sei nicht sparsam oder knausrig mit der Liebe, sondern verstreu sie wie Konfetti in der Welt – egal ob bekannt oder fremd. Liebe einfach alles was dir auf deinem Weg begegnet.“

Mich berührt die Botschaft sehr und ich hoffe sie erreicht auch dein Herz.

Ich wünsche dir einen Liebe-Vollen Tag.

Herzensgrüße, deine Kerstin