Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Botschaft der Neumondin ~

~ Botschaft der Neumondin ~

Neumondmeditationskreis

Hallo du liebe Seele!

Ich möchte dir heute gern von einer schamanischen Reise erzählen, die ich an Neumond zur Neumondin machte … und welch Botschaft ich erhielt.

Ich war noch beim Katzen füttern, als ich an die dunkle Mondin, die Neumondin dachte und sie spürte. Mein Herz wurde ganz weit und weich und warm … als würde eine Mauer bröckeln. Als würde ich der Liebe meines Lebens begegnen, so öffnete sich mein Herz und begann zu schwingen und zu vibrieren. Als ich dann zur Ruhe kam, fand ich mich in einer gemütlichen Höhle wieder. Sie war warm beleuchtet und im ersten Moment dachte ich an die Geborgenheit von Mutter Erde, aber tatsächlich war es eine Höhle im Mond. Ich saß und wartete auf die dunkle Mondin. Sie ist auf ihre Weise eine lichtvolle Gestalt. Sie leuchtet nicht, aber ihr Wesen strahlt. Sie trägt dunkle, fließende Gewänder und hat eine sinnliche und leichte (Leichtigkeit) Weiblichkeit in ihrem Gang. “Ich sehe dich. Ich sehe deinen Weg. Ich sehe deine Krise. Und ich sehe deine Schwermut. Ich habe auf dich gewartet und freue mich, dass du mich aufsuchst. Kerstin, du bist anders als ich. Dein Licht kommt aus dir. Du leuchtest aus dir heraus. Ich hingegen brauche das Licht, um sichtbar zu sein und zu transformieren. Du hingegen trägst das Feuer, das Licht in dir.” Und ich spüre die Wahrheit dahinter und erkenne ihre Schönheit. Sie ist der Ursprung. Sie ist die Magie. Die volle Mondin, ohne sie zu beleidigen oder ihr nahe zu treten … die Vollmond sonnt sich im Licht anderer. Die dunkle Mondin hingegen ist der Ursprung, der Anfang … die Energie und Magie aus sich heraus. “Du hast es erkannt. Ich bin aber auch das, was nicht gesehen werden will. Ich bin das Fehlen von Licht. Ich bin die Dunkelheit und der Schatten. All die ungeheilten, ungeliebten und ungesehenen Anteile von dir und jedem anderen Wesen. Ich bin das, was du heilen darfst und da bin ich ganz an deiner Seite. Ich bin nicht das Böse oder Unschöne, ich bin ungesehene Liebe. Wie soll ich auch ohne Licht gesehen werden. Mich kann man nur wahr-nehmen. Dein Licht strahlt. Du strahlst mich an. Deswegen nimmst du mich wahr. Dein Feuer brennt. Du transformierst.” Und ich nehme wahr, dass ich brenne. Ich wirke wie glühende Lava, wie brennende Kohle. Der Transformationsprozess ist in vollem Gange. „Und es wird nicht der Letzte sein, aber ein sehr bedeutender für deinen Weg.” Ich muss lächeln und fühle ihre Worte und die Wahrheit dahinter in meinem Körper. Mein Herz hat sich wieder geöffnet. Ich bin dankbar dafür. “Du darfst mich an jedem Tag und zu jeder Tageszeit besuchen. Ich bin da und begleite dich auf deinem Weg. Ich bin das, was immer da ist, wovor sich viele scheuen, aber du siehst mein wahres Ich, meinen wahren Wert. Dafür danke ich dir.” Und mir wird bewusst, dass es im Leben nicht anders ist. Glanz und Schein … das wird gesehen und gezeigt. Die Dunkelheit soll verborgen bleiben. Ich kann den Schatz der Neumondin erkennen. Und dafür danke ich ihr.

Nun hast du vielleicht eine kleine Idee davon, warum ich die Neumondin so verehre und warum ich immer wieder Rituale und Veranstaltung zu Neumond anbiete. Ich weiß, dass die Schattenarbeit kein leichter und beschwingter Prozess ist, aber es ist Heilung, vielleicht sogar die einzig wahre.

Herzensgrüße, deine Kerstin

 

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten