Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Besuch vom kleinen Glück ~

~ Besuch vom kleinen Glück ~

122114706_3421168794604867_1585735152546978221_nMich besuchte heute das kleine Glück auf meinem Balkon. Der Marienkäfer steht als Krafttier für das „Glück“. An jedem Tag in unserem Leben ist das Glück bei uns, auch an Tagen die schwierig sind. Mein heutiges Glück sind meine Freunde. Sie sind an meiner Seite und mit ihnen im Austausch zu stehen ist ein großes Geschenk und mein Glück. ?

Aktuell ist die Zeit und Energie für hochsensible Menschen anstrengend, kräftezehrend und erschöpfend. Grenzen zeigen sich und Achtsamkeit ist oberstes Gebot. Nicht höher, schnell, weiter, sondern langsamer, achtsamer und liebevoller ist die Devise.

Welches ist euer heutiges Glück?

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten