Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Auch Tiere müssen sich auskotzen. (TK) ~

~ Auch Tiere müssen sich auskotzen. (TK) ~

Auch Tiere müssen sich auskotzen kleiner

Guten Morgen ihr Lieben!

Gerade gönne ich mir eine kurze Pause und muss dabei an gestern denken. Ich durfte wieder mit einer mir liebgewonnen Stute sprechen. Und in diesem Gespräch hat sich mal wieder gezeigt wie wichtig es auch für unsere Tiere ist, sich ab und zu “auskotzen”. Einfach mal lospoltern, meckern, jammern, wettern und motzen. Sich alles von der Seele reden. Aufstampfen und brüllen. Danach sieht die Welt gleich anders aus. Wir selber beruhigen uns, wenn wir mal Dampf ablassen und so geht es auch unseren Tieren. Wir müssen noch nicht einmal sehen was im Inneren unseres Tieres los ist. Sie zeigen es uns nicht immer. So wie bei uns Menschen, gibt es auch Tiere die äußerlich völlig ruhig und ausgeglichen wirken und im Inneren brodelt es.
Gebt also auch euren Tieren die Chance sich ab und zu mal “auszukotzen”. Dafür sind Tierkommunikatoren da.

Ich wünsche euch einen leichten und freundlichen Dienstag.

Herzensgrüße, eure Kerstin