Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Alles ist Energie ~

~ Alles ist Energie ~

IMG 20210420 175857 326

Alles ist Energie.

Wir sind noch immer in den Zentrumstagen (14.4.-3.5.). Manche Menschen fühlen sich kraftvoll, andere erhalten neue Ideen und Impulse und manch anderer fühlt sich matt, schlapp und müde.
Wieso wirken Energien so verschieden auf uns? Weil wir Individuen sind. Ein jeder von uns trägt unterschiedliche Informationen, Erlebnisse und Blockaden in sich. Stellt euch das wie ein Strand vor. Wellen kommen an – kleine und große. Am Strand liegen kleine Hölzer, Muscheln, Algen und kleine/große Steine. Manches davon wird vom Wasser berührt, manches nicht. Einiges wird durch die Bewegung des Wassers bewegt, anderes ruht still. Alles liegt am Strand und alles ist in der Nähe des Wassers, aber wie das Wasser wirkt hat mit Entfernung, Gewicht, Beschaffenheit, Wellenstärke etc. zu tun. Und so ist es auch bei uns und den Energien. Versucht euren Zustand nicht zu analysieren, sondern tut das was euch gut tut und was ihr könnt. Achtsamkeit. Bewusstsein. Selbstliebe.

Herzensgrüße, eure Kerstin