Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Absage schamanischer Kreis (7. April 2020) ~

~ Absage schamanischer Kreis (7. April 2020) ~

schamanischer Kreis 2 absage

Ihr Lieben,

mir ist Achtsamkeit sehr wichtig und aus diesem Grund wird der schamanische Kreis am 7. April 2020 entfallen. Am 12. Mai 2020 wäre der nächste Termin. Sobald einschätzbar ist, wie sich unser aller Leben gestalten wird, werde ich euch wissen lassen, ob wir uns am 12. Mai 2020 treffen.

90024406_908698429588066_8434240734734843904_oBitte seid achtsam und seht diese Zeit vielleicht auch als Chance euch selber näher zu kommen. Vielleicht dürfen wir es auch als Chance sehen wieder näher zusammenzurücken und mehr aufeinander zu achten und uns gegenseitig mehr zu helfen.

Als Tierkommunikatorin und Schamanin bin ich natürlich auch weiterhin für euch da.

Ich wünsche euch eine liebevolle Zeit.

Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten