~ Sonnenenergie am Morgen und Energiekur ~

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich tanke zu gern am Morgen die ersten Sonnenstrahlen auf meinem Balkon. Einfach nur die Augen schließen und tief atmen. Oder die Erdungübung machen. Oder die Lichtdusche. Kraft tanken für den Tag. Klare Gedanken schaffen. Fühlen, dass ich fest und sicher stehe.

Ich möchte die Energiearbeit in meinem Leben nicht mehr missen. Zu wissen wie ich die Energien in mir ausgleiche, auffrische und nutze … ein Geschenk. 🙏 Als „Energiekur“ nutzen dies auch immer mehr Menschen und lassen sich eine Woche lang (Mo-Fr) von mir Energie senden. Das freut mich so sehr. Sich selber etwas Gutes tun – das machen wir viel zu selten.

Ich bin einfach dankbar für mein Leben und all das was ich Tag für Tag erleben, tun und wahrnehmen darf. Alles ist immer in Wandlung, umso wichtiger ist es für mich diese kleinen Momente jeden Tag zu genießen und sicher zu stehen.

Ich wünsche euch einen kraftvollen Start in die neue Woche und einen sonnigen, leichten Montag. 💖🎈🙏

Herzensgrüße, eure Kerstin