~ eine Überraschung vom Tierheim Butzbach ~


SCHÖNE MOMENTE SIND ZUM TEILEN DA
😊😍🤗🙏

Wie ihr wisst, unterstütze ich das Tierheim Butzbach mit meiner Arbeit als Tierkommunikatorin & Schamanin. Schon mit einigen Katzen und Hunden durfte ich sprechen und arbeiten. Viele von ihnen habe nun schon ihr FürImmerZuhause bezogen. Und heute erreichte mich dann ein Umschlag mit diesem wunderschönen Kalender des Tierheims und seinen Bewohnern für 2021 und einer Pralinenschachtel, als Dank für meine Unterstützung. Ich habe noch immer Tränen in den Augen und freue mich wahnsinnig. Auch Lucy und Romero schauten sich alles genaustens an. 😍 Direkt im Januar seht ihr Jasper (links unten). Ein Charakterhund. Auch mit ihm durfte ich lange arbeiten. Er hat nun endlich eine Interessentin und ich wünsche ihm von Herzen, dass alles klappt und passt. 🙏

Ich bin noch immer sehr berührt und mir fehlen etwas die Worte. Es ist mir wirklich eine Freude den Tieren helfen zu dürfen, denn eine jede Seele hat ihr Zuhause verdient. Auch meine Raubtiere, Lucy Lou, Romero und meine verstorbene Mary Lou kamen aus Tierheimen.
Vielleicht mögt ihr das Tierheim Butzbach mit einer Spende oder dem Kauf des Kalenders unterstützen. Die Tiere und Helfer würden sich sehr freuen. 😊🙏
Ich sammel auch schon Futter, Leckerlies und Co für das Tierheim, damit ein kleines Weihnachtspaket auf die Reise zu ihnen gehen kann.

Danke liebe Hanne (Tierheim Butzbach) für diese liebevolle Überraschung und ich freue mich auf die noch kommende gemeinsame Zeit. 💖🍀😊🙏
Herzensgrüße, Kerstin