~ Lebst du glücklich? ~

123865438_1083392245452016_6254510679400485646_oGuten Morgen ihr Lieben!

In dieser Woche habe ich Romero beim Meditieren erwischt. 😅😍 Romero ist ein besonderer Kater, denn sobald ich selber meditiere, schamanisch oder energetisch für mich oder andere arbeite oder auch Tierkommunikationen führe … er ist immer dabei. Sein liebevolles Verhalten dabei gibt zusätzlich Liebe in jede „Arbeit“ und bereichert sie ungemein.

Die Tage waren ein Geschenk. 🙏

„Lebst du glücklich?“
Eine Frage die wir uns wohl alle stellen dürfen. Meist werden die Tiere von ihren Menschen gefragt, welche Wünsche sie haben und was verändert werden kann. Dieses Mal fragte das Tier den Menschen „Lebst du glücklich?“.
Vielleicht ist die Frage in der aktuellen Zeit etwas schwieriger mit „Ja“ zu beantworten, aber es ist nicht unmöglich. Wie beantwortest du die Frage für dich? Lebst du glücklich?

„Ist das Unmögliche möglich?“
Eine weitere Frage an diesen Tagen. Und mein Innerstes ruft noch immer „Mach ‚Das Unmögliche ist Möglich!‘ daraus!!!“. 😊 Was sehen wir als Unmöglich an und was als Möglich? Wo setzt unser Verstand die Grenzen? Oder gibt es keine Grenzen?

Die Tage waren ein Geschenk.
Wundervolle Fragen.
Wundervolle Gedanken.
Wundervolle Menschen.
Wundervolle Tiere.
Wundervolle Gespräche.
Wundervolle Impulse.
Und vielleicht ist die eine oder andere Frage auch die Frage für dich!?

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag und freue mich sehr auf eure Gedanken zu den Fragen. 😊🤗🙏

💖 Herzensgrüße, deine Kerstin