~ neue Woche, Pausen, Selbstliebe, „Der Heilraum“ ~

123606973_1080863805704860_7397674677928839522_oDie neue Woche hat uns erreicht. Ich möchte euch und auch mich daran erinnern, sich Pausen und Zeit zu gönnen. Medienauszeit, durchatmen, meditieren … seid gut zu euch. Selbstliebe hat nichts mit Egoismus oder Selbstverliebtheit zu tun. Selbstliebe bedeutet gut zu sich zu sein, ohne dabei die Rücksicht und Achtsamkeit für andere zu verlieren.

In meiner „Story“ (FB und Instagram) habe ich euch ein Bild geteilt. „Der Heilraum“ … eine Hilfe und Unterstützung für uns alle. Es gibt Aufrufe für gemeinsame Meditationen oder Kreise, die zu bestimmten Uhrzeiten stattfinden und wo man sich „einklinken“ kann. „Der Heilraum“ ist immer da und jeder kann zu jeder Zeit sich einbringen. Ich finde diesen Gedanken sehr schön und friedlich. Vielleicht ist dies auch etwas für euch. Gern teile ich das Bild auch direkt Profil, wenn ihr es möchtet.

Ich wünsche euch nun erst einmal einen leichten Start in die neue Woche, viele liebevolle Gedanken und Pausen, und einen zauberschönen Montag. 💖🙏
Herzensgrüße, eure Kerstin