~ mein heutiger Abend ~

IMG_20200903_192213_200
Meine Wohnung riecht heute nach weißem Salbei. Später werde ich noch Kiefernharz auflegen. Ob danach noch etwas folgen soll, werde ich spüren.
Nach einem wundervollen Tag mit vielen liebevollen und bewegenden Gesprächen und Telefonaten, genieße ich diese Reinigung durch den Rauch. Tiefer Atem. Frischer Wind im Kopf, der meine Kopfschmerzen wegpusten wird. Innere Stille. Frieden. Erdung.
Den Rauch zu beobachten liebe ich sehr. Er fließt frei, ganz so wie die Energien und die Luft ihn tragen. Er umschließt Energien die nicht zu mir gehören und gehen dürfen. Er reinigt mich und mein Heim. Voll Dankbarkeit sehe ich den weißen Rauch aus Fenstern und Balkon ziehen und bedanke mich bei ihm und meinen Spirits für die Reinigung und den Tag.
Es war ein schöner und liebevoller Tag, und nun wünsche ich euch einen liebevollen Abend und eine erholsame Nacht. ⭐🌙💗🙏