~ Tierkommunikation und Tierkommunikatoren ~

DSC_0744 bearb Logo kleiner

In den verschiedenen Facebookgruppen und Foren wird häufig gefragt, wie man den richtigen Tierkommunikator findet, erkennt und was einen guten Tierkommunikator ausmacht.

Es gibt keine Norm, keinen Leitpfaden. Wir sind Menschen. Einige von uns haben viel Geld und Zeit für Kurse investiert und dort ihre Fähigkeiten erkannt und geschult. Andere sprechen schon immer mit Tieren oder Seelen und haben nie damit aufgehört. Und wieder andere konnten es, blockierten sich viele Jahre und entfernten später diese Blockaden nach und nach und fanden wieder zu sich und ihren Fähigkeiten. Niemand ist hier besser oder schlechter – jeder hatte nur seinen ganz persönlichen Weg.

So verschieden wie wir sind, so verschieden sind auch unsere Fähigkeiten. Im Grund sind sie ähnlich, aber es gibt Kommunikatoren, die besonders gut eine Verbindung zu vermissten Tieren herstellen können, andere zu bestimmten Tierarten, wieder andere zu verstorbenen Tieren und einige zu allen verstorbenen Wesen. Für manche ist es einfacher das Tier live vor Ort zu sehen und zu fühlen und andere brauchen die Ruhe und ein Foto, um ich besser hineinfühlen zu können. Es gibt Kommunikatoren die Orte und Gegenstände genau beschreiben können und andere die das Tier/Wesen auf einer höheren Ebene erreichen und so anderes Wissen und Botschaften empfangen. Auch hier ist nichts besser oder schlechter.

Ich persönlich spreche gern mit allen Tieren über das Foto und allen verstorbenen Wesen. Nur das mit den vermissten Tieren kann ich einfach nicht für mich zufriedenstellend und lehne es deswegen mittlerweile ab.

Auch wenn sich unsere Fähigkeiten im Grund ähneln, so sind wir doch Menschen mit Erfahrungen und Geschichte. Wir tragen unterschiedliche Energien in uns und so kann man jedem Interessenten nur sagen und raten, auf sein Bauchgefühl zu hören. Wir alle sehen Fotos von Menschen und spüren, ob sie uns sympathisch sind oder nicht. Wir lesen Worte und wissen, ob es passt oder nicht. So wie wir Kommunikatoren lernten auf unser Gefühl und unsere Intuition zu hören, so kann man doch nur jedem Interessenten gleiches raten.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Spende

Dir gefallen meine Beiträge und meine Arbeit? Ich freue mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank. 💖🙏

€1,00