~ Krafttier Pinguin ~

Krafttiere sind für mich sehr wichtige Helfer. Sie begleiten mich nicht nur auf schamanischen Reisen oder bei schamanischen oder energetischen Arbeiten, sondern sie unterstützen mich auch bei der Tierkommunikation. Sie können Tieren helfen Vertrauen aufzubauen und sich zu öffnen.

WaterMark_2020-07-21-12-37-03.jpgAm Montag erreichte mich diese Postkarte. 😍 Ich liebe Postkarten und ich liebe Pinguine.

Der Pinguin ist ein großartiges Krafttier. Er steht für mich für die Entdeckung von sich selbst. Es ist ein Tier, welches wir mit Familie und Gruppenleben verbinden, aber der Pinguin ist ein Schwimmkünstler. Sein Element ist das Wasser. Und wer einen Pinguin einmal im Wasser gesehen hat, der weiß, dass sie dort nichts mehr von den süßen und so putzig watschelnden Tieren haben. Im Wasser sind sie schnell und wendig. Das Element Wasser steht für Emotionen und so kann uns der Pinguin dabei helfen in unsere Gefühle einzutauchen und uns ihrer bewusst zu werden. Was ist unter der Oberfläche los?

Wenn du dein Krafttier kennenlernen möchtest, dann melde dich gern bei mir. Ich mache gern für dich eine schamanische Reise zu deinem Krafttier.

♡♡♡♡♡♡♡♡

Spende

Dir gefallen meine Beiträge und meine Arbeit? Ich freue mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank. 💖🙏

€1,00