~ die letzten Portaltage und ich (Video) ~

Die Portaltage sind eine Begrifflichkeit aus dem Mayakalender und sind Tage an denen die Energien besonders hoch sind. Schleier und Blockaden sind geringer und man kann leichter mit seinem wahren Selbst, dem higher Self und den Ahnen in Kontakt treten. Die hohen Energien können aber auch bei Menschen die hochsensibel sind und viel wahrnehmen dazu führen, dass es ihnen nicht gut geht – physisch wie psychisch. Im Juli waren es 10 Portaltage am Stück, vom 13. – 22. Juli. Im August werden wir noch einmal 10 zusammenhängende Portaltage haben (22. – 31. August). Ich werde nun sehr viel genauer darauf achten, wann Portaltage sind und wie es mir geht, denn ich habe sie zuvor nicht so ernst genommen. Das hat sich nun geändert.

In dem Video (Facebook) erfahrt ihr mehr.

♡♡♡♡♡♡♡♡

Spende

Dir gefallen meine Beiträge und meine Arbeit? Ich freue mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank. 💖🙏

€1,00