~ Tiergespräche & Dankbarkeit ~

 

WaterMark_2020-07-17-21-52-12.jpg

Tiere begleiten uns einen Teil unseres Lebens, aber sie verbringen ihr ganzes Leben bei uns. Gemeinsam gehen wir leichte und schwere Wege. Und am Ende bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Für mich ist ein jedes Tiergespräch ein Geschenk. Ich darf die Gedanken, Sorgen, Probleme und Wünsche von Mensch und Tier hören und sie übermitteln. Ich darf die Liebe spüren und wie sie zusammenwachsen. Ich darf erleben wie aus zwei Wesen ein Team wird. Und ich darf auch nach dem Leben für sie da sein. Ich darf Menschen und Tiere ins Licht begleiten. Ich darf ihre Liebe und Trauer spüren. Und ich darf ihnen helfen die Trauer anzunehmen und zu überwinden.
Danke für dieses Vertrauen. 🙏
Danke für diese Liebe. 🙏
Danke für diese Ehre. 🙏
Danke für diese Geschenke. 🙏

♡♡♡♡♡♡♡♡

Spende

Dir gefallen meine Beiträge und meine Arbeit? Ich freue mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank. 💖🙏

€1,00