~ Montage können auch schön sein ~

IMG_20200713_083502_660.jpg

Es ist Montag, der wohl unbeliebteste Tag der Woche. Ihr habt aber jeden Tag die Chance ihn schön zu gestalten und all die kleinen Glücksmomente einzufangen und zu sammeln. Schöne Momente, liebevolle Begegnungen, kleine Pausen, nette Worte, ein Kompliment an andere und ihr Lächeln … es liegt ganz in unserer Hand wie es uns geht und wie wir uns fühlen. Konzentrieren wir uns auf diese Momente und Begegnungen, dann fühlen wir uns besser, wacher, stärker, geliebter, gesünder und selbstsicherer. Unsere psychische Gesundheit wirkt sich bekanntlich auf die physische aus. Starke, liebevolle Gedanken lassen uns heilen. Nimm dir einen Moment Zeit, stell dich vor den Spiegel, sieh dir in die Augen, lächel dich an und sag dir selber liebe Worte. Du wirst sehen, es wird dir gut tun. 🤗
Ich wünsche euch einen großartigen und liebevollen Montag und einen leichten Start in die neue Woche. 🎈🍀😊🙏

💖 Herzensgrüße, eure Kerstin

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Spende

Dir gefallen meine Beiträge und meine Arbeit? Ich freue mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank. 💖🙏

€1,00