~ Du musst nicht an Wunder glauben ~

Du musst nicht an Wunder glauben

An Wunder zu glauben ist manchmal gar nicht so einfach. Gerade in unserem Alltag, wenn es im Leben hektisch ist und wir viele ganz rational Entscheidungen treffen müssen, dann fällt es uns schwer in anderen Augenblicken an Wunder zu glauben und zu vertrauen. Ich selber glaube an Wunder, denn in meiner Arbeit mit Mensch und Tier erlebe ich sie immer wieder. Es passieren so viele unglaubliche Veränderungen, die ich mir nicht erklären kann, also sind es Wunder für mich. Und dabei spielt es für mich keine Rolle, ob ich kurz zuvor schamanisch oder energetisch gearbeitet oder ob ich mit Mensch und/oder Tier gesprochen habe. Veränderungen, die Mensch und/oder Tier genesen, sie harmonisieren oder sich verändern lassen und das innerhalb kurzer Zeit … das sind für mich Wunder. Ich selber kann keine Wunder bewirken, denn in meiner Arbeit bin ich nichts weiter als ein Kanal für all die Energien die von den Spirits, dem großen Geist, der Natur oder den höheren Wesen kommen. Das was sie senden und geben wollen, dass was sie tun wollen, das tu ich. Und ich vertrauen ihnen, dass sie immer nur das Beste für Mensch und Tier wollen. Meine Haltung, mein Glaube, mein Vertrauen und mein Fokus auf die bestmögliche Veränderung für meine Klienten können nur unterstützen.

Und auch ich habe, wenn ich sehr erschöpft bin oder nicht mehr weiß wo oben oder unten ist, Momente wo ich nicht an Wunder glaube. Aber ich weiß, dass sie möglich sind. Und das kann ich auch jedem nur ans Herz legen – du musst nicht daran glauben, dass es Wunder gibt, wenn du sie für möglich hältst, dann ist es großartig und reicht völlig aus. Allein diese Haltung ist eine Offenheit, die uns Wunder wahrnehmen lassen.

Wunder sind ähnlich wie Glück, nicht unbedingt riesig und welterschütternd. Wunder und Glück, sind klein, fein und nur für jene sichtbar, die ihre Augen und ihr Herz dafür öffnen.

♡♡♡♡♡♡♡♡

Spende

Dir gefallen meine Beiträge und meine Arbeit? Ich freue mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank. 💖🙏

€1,00