~ Arbeit mit dem Tensor und Romero als Hilfe ~

Romero bei der Arbeit

Romero hat mich heute wieder sehr fleißig bei der Arbeit unterstützt. 😄 Dieses Mal war es bei der Arbeit mit dem Tensor. Mit dem Tensor kann man ua Blockaden lösen. Ich nehme ihn allerdings hauptsächlich um Antworten zu erhalten, über Schmerzen, Blockaden, Hilfsmöglichkeiten oder so wie heute um Symbole herauszufinden die meinem Klienten unterstützen. Auch bei schamanischen oder energetischen Arbeiten ist er für mich sehr wichtig und nicht mehr wegzudenken. Die Arbeit mit dem Tensor kann man mit dem Pendel vergleichen. Der Tensor wird auch als Einhandrute bezeichnet.
Nun ist aber für heute Feierabend. Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und eine erholsame Nacht. 🌠💖

♡♡♡♡♡♡♡♡

Spende

Dir gefallen meine Beiträge und meine Arbeit? Ich freue mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank. 💖🙏

€1,00