~ über meine Arbeit (Video) ~

Ein kurzes Video (Facebook) von mir zum Thema „Protokolle von Tierkommuniktaionen“.

Danke, dass ihr alle mich begleitet, Interesse an meiner Arbeit und meinem Leben zeigt. Das ist eine große Freude und Ehre für mich.

Gestern und heute wurde ich mehrfach gefragt ob ich nicht Protokolle von Tierkommunikationen veröffentlichen würde, damit man sich von meiner Arbeit ein Bild machen kann. Ich werde keine Protokolle veröffentlichen, denn es ist etwas sehr persönliches worüber Menschen und Tiere sprechen. Ab und zu bitte ich um Erlaubnis um ein Thema oder eine Aussage zu veröffentlichen, aber dabei verändere ich es so, dass weder Mensch noch Tier erkannt werden können. Auch schamanische oder energetische Arbeiten werde ich nicht veröffentlichen, denn es ist sehr intim und hat meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit und im Internet nichts zu suchen. Über meine eigenen Prozesse oder Gespräche spreche ich hingegen gern, denn dies betrifft mich und mein Leben – hier kann ich bestimmen und mit den Folgen leben. Danke für euer Verständnis.

Herzensgrüße, eure Kerstin

♡♡♡♡♡♡♡♡

Spende

Dir gefallen meine Beiträge und meine Arbeit? Ich freue mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank. 💖🙏

€1,00