~ Sonntagsbegegnung ~

Am Sonntag hatten mein Partner und ich ein wunderschönes Erlebnis. Wir waren mit dem Auto unterwegs, als ich im Feld den Kopf eines Rehbocks sah. Er streckte den Kopf hoch und sah sich um und ich hatte das Gefühl er sah mich an. Wir wendeten und fuhren zurück. Die Kamera hatte ich eh schon auf dem Schoß (weil wir für Fotos unterwegs waren). Durch die Ähren hindurch sah er mich an und ich durfte ein Foto von ihm machen. Er war still, reglos und sehr aufgeregt. Ich bat ihn der Straße fern zu bleiben und gut auf sich acht zu geben. Er war einfach wunderschön. Noch früh am Morgen hatte ich mir eine Begegnung mit einem Rehbock gewünscht und zur Mittagszeit trafen wir ihn. 😊😍 Momentan fühle ich mich ihnen ganz besonders verbunden.

♡♡♡♡♡♡♡♡

Spende

Dir gefallen meine Beiträge und meine Arbeit? Ich freue mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank. 💖🙏

€1,00