~ Kraft tanken an der Ostsee (Wochenende) ~

Früher habe ich auch am Wochenende gearbeitet oder war zumindest erreichbar. Heute sind mir meine Wochenenden heilig. Ich brauche auch diese Pausen und Auszeiten, um wieder Kraft zu tanken und mich auszuruhen. Am Samstag waren mein Partner und ich an der Ostsee, in Rerik. Wir lieben die Steilküste, denn sie hat einen ganz besonderen Charme. Aller paar Meter musste ich stehenbleiben und einfach die Natur und all ihre Schönheit genießen. Die ganzen Pflanzen, die besonderen Bäume, die Düfte, das Meeresrauschen und auch das Grollen und Grummeln im Himmel des heranrollenden Unwetters. Ich konnte mich nicht sattsehen und habe Fotos ohne Ende gemacht. Es war so ein Geschenk und eine wundervolle Auszeit.

Mit diesen Erinnerungen und Fotos, wünsche ich euch einen wundervollen Feierabend, einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht.

Collage 1 Logo kleinerCollage 2 Logo kleinerCollage 3 Logo kleiner