~ nach gestern … ~

Hab Vertrauen in dich und liebe dich selber und dann kann dir niemand etwas anhaben.

WaterMark_2020-06-04-20-07-19

Ich war sehr erstaunt darüber wie sehr euch die Nachrichten, die ich erhalte, bewegen. Wie erschrocken und traurig ihr wart. Am Anfang meiner Selbstständigkeit traf mich dies auch hart und es tat weh. Mittlerweile lese ich es und lasse es los. Ich weiß einfach, dass das nichts mit mir zu tun hat. Menschen suchen eine Projektionsfläche, für ihre Wut, Lust, Liebe, Ärger, Hasse etc. Ich weiß nicht wann, aber ich habe mich irgendwann dazu entschieden diese Projektionsfläche nicht mehr zu sein. Es kommt nur noch das bei mir an und ich fühle und nehme das an, was aus dem Herzen der Menschen kommt, aus ihrer Liebe zu sich selbst. Wenn ich spüre, dass ich etwas annehme von dem was mir entgegengebracht wird, dann weiß ich, dass es mit mir etwas zu tun hat, denn es berührt einen (wunden) Punkt in mir. Und dann darf ich dorthin schauen.

 

Spende

Dir gefallen meine Beiträge und meine Arbeit? Ich freue mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank. 💖🙏

€1,00