~ Pausengesellschaft ~

IMG_20200526_113040_254.jpg

Nach jeder Arbeit, egal ob Tierkommunikation, schamanische, energetische oder Quanten-Matrix-Arbeit, brauche ich eine Pause. Gerade leistet mir Romero auf dem Balkon gesellschaft. Etwas Sonne tanken, durchatmen und den Erdbeeren beim Erröten zusehen. 😊🐈🍓💖
Es ist schwer zu verstehen wie viel Kraft und Energie selbst eine 30min schamanische Reise kostet, die einer Meditation nahe kommt. Eine jede meiner Arbeiten ist eine Herzensangelegenheit und Berufung für mich. Ich würde nichts anderes tun wollen. Dies ist mein Leben, mein Aufgabe, mein Potential, mein Weg. Und ich kann sehen was dies alles bewegt und bewirkt. Ein Geschenk. Meine ganz persönlichen Wunder. 🙏

♡♡♡♡♡♡♡♡

Spende

Dir gefallen meine Beiträge und meine Arbeit? Ich freue mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank. 💖🙏

€1,00